Geschichte des Unternehmens

Die Firma V.I.B. Immobilien Betreuungs- und Vermietungsgesellschaft wurde am 25.11.1983 von Herrn Franz Broschart gegründet und bis zum Jahr 2006 alleine geführt.

In diesem Jahr wurde dann Herr Torsten V. Kratsch als weiterer Geschäftsführer eingestellt, nachdem er bereits mehrere Jahre während seiner Studienzeit auf der FH Koblenz für das Unternehmen gearbeitet hatte.

Im gleichen Zuge erwarb er 50 % der Geschäftsanteile und war somit zusammen mit Herrn Broschart 6 Jahre lang Gesellschafter-Geschäftsführer.

Im Jahr 2012 ist Herr Franz Broschart aus dem Unternehmen ausgeschieden und die Gesellschaftsanteile liegen seitdem in der Hand von Herrn Kratsch der die Geschäfte bis dato führt.

Herr Broschart ist auch weiterhin für das Unternehmen beratend tätig den für eine Hausverwaltung ist die Erfahrung und langjährige Praxis das A und O!

{FLASH}


© V.I.B. 2005 | |